ÜBER MICH

Hairconcept Kaufmann

Erstklassige Handwerksausbildung, permanente Weiterbildungen, umfassendes Produktwissen sowie der Wille, stetig am Puls der Zeit und der Trends zu bleiben, dafür stehe ich. Kundenwünsche zu verwirklichen, ist bei mir keine Frage der Lust oder Laune, sondern bedeutet für mich Motivation und Zielsetzung. Kunden schenken mir ihr Vertrauen, das wertschätze ich durch hervorragende Ergebnisse, jeden Tag. Weil ich es kann und weil es mir selbst sehr viel Freude bereitet!  

Sigrid Kaufmann

Inhaberin & Friseurmeisterin

Als Friseurmeisterin bin ich Spezialistin in allen Tätigkeitsbereichen. Bedingt durch meine langjährige Erfahrung, verfüge ich über besondere Kenntnisse auf den Gebieten: Coloration, Schnitt, Langhaar-Behandlungen, Brautfrisuren und Make-up.
Share by: